Grosses Dorffest

5. Mai auf dem Dorfplatz

 

 

Cafeteria und Grillstand

viel Aktivitäten

Fotoaktion "Ich bin Dorfkind - und das ist gut so"

Foto-Dorfrally

Boulen

Tanzdarbietungen

Kindertrödelmarkt

und... und ... und

 Viele Vereine und Gruppen beteiligen sich...

 

   
 

Großer Fotowettbewerb in Haffen

Ich bin Dorfkind - und das ist gut so

Für eine Fotoaktion anlässlich des Haffener Dorffestes ist jeder aufgefordert Fotos einzusenden. Was fällt euch dazu ein: Ich bin Dorfkind – und das ist gut so!  „Wir rechnen mit vielen Einsendungen“, so die Ortsvorsteherin. Das schönste und originellste Bild soll einen Preis erhalten, mit einer möglichen Veröffentlichung beim Dorffest oder im Internet sollte der Einsender einverstanden sein. Am 5. Mai findet dann ab 11.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Haffen das große Dorffest statt, mit der Siegerehrung des Fotowettbewerbes. „Es gibt aber noch weitere Gründe zu feiern.“ sagt Ortsvorsteherin Magret Derksen. „Wir sind Silberdorf geworden bei der Aktion „Unser Dorf hat Zukunft“, der Dorfplatz wurde um ein Kinderspielgerät und einen Bouleplatz erweitert, der Schilderbaum wurde neu gestaltet und der Regenbogenkindergarten feiert sein Frühlingsfest.“  Viele Aktivitäten für das ganze Dorf und Gäste sind in Planung, die Organisatoren wollen aber noch nicht zu viel verraten. Nur so viel: Es wird einen Kinderflohmarkt geben und vieles mehr.  Anmeldungen für den Kinderflohmarkt und die Fotos bitte bis zum 1. Mai senden an: dorfkind.haffen@web.de.